January 1, 2022

It Takes Two - Ein Liebesletter an Koop

Frohes Neues!

Der erste Podcast des Jahres 2022 ist da und in den ersten beiden Spielen von Josef Fares, hat der gute Mann bewiesen, wie gut er Spieler versteht. War der Erste ein originelles emotionales Werk, spielte der Zweite voll die kooperative Ader an. Mit seinem dritten Teil zauberte er uns ein weiteres Mal ein Lächeln auf die Lippen.

Dabei begleitet uns der Youtuber und beliebter Gast Bogdan. Anko hat dazu sogar eine Review geschrieben.

Über redende Bücher, krasse Beziehungen und Voodoo-Puppen... Mehr dazu im Podcast!

 

Leuchttürme

00:00:00 - Intro

00:01:45 - Prämisse: Disney, nur abgefu**t

00:05:00 - Bogdans Einsicht und HAKIM!

00:09:08 - Ein Weg zusammen!

00:13:33 - Das Gameplay und Einstiegsschwierigkeiten

00:18:50 - SPOILERTEIL Bogdans Highlight und bescheuerte Eltern

00:32:07 - Ernster Spaß, Symbole und Ankos Ehe

00:40:28 - Die Charaktere und Elterngeschichten

00:45:26 - Wie endet man? & Kinderantennen

00:55:58 - Empfehlung durch Abwechslung

01:07:32 - Abmoderation und ein Sponsor?

 

Wie ihr uns erreichen könnt:

Fabians Twitter

Ankos Twitter

Ankos Reviews

Unsere Mail

Unser Discord

 

Lasst ein Feedback da, gebt uns Rückmeldung und fühlt euch unterhalten!

Unsere Intromusik wurde von dem talentierten Gary Butterfield kreiert, zu finden auf Duckfeed.

More episodes

Load more

Podbean App

Play this podcast on Podbean App